Boxer gesucht |
Urmel unregistriert
 |
|
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Heidrun Schultz
Gesendet: Sonntag, 10. Juni 2007 20:47
Betreff: Boxer gesucht
Hallo, ich gebe die Anfrage mal weiter. Der Hund käme auf ein schönes großes Grundstück. Dort leben schon zwei Hunde - und auch Kinder. Der Wohnort heißt Gerbstedt und liegt im Mansfelder Land (Sachsen - Anhalt). Infos bitte an: 034783 18887
Das ist ein Freund der hundesuchenden Familie. Er wird die Info weitergeben. Die Hundesucher hatten nur eine Handynummer.
So, nun will ich aber zum Kern der Sache kommen. Gesucht wird eine reinrassige Boxerhündin (max. bis zu 3 Jahren). Da meine Mutter in Gerbstedt wohnt, ist mir das Umfeld bekannt - eigentlich schön. Also, wo wartet eine Boxerhündin auf eine nette Familie mit großem Grundstück.
Mit freundlichen Grüßen
Heidrun Schultz
www.tierreport-uckermark.de
www.hilfefuertiereinnotev-uckermark.de
www.tierischer-einsatz.de
|
|
10.06.2007 22:13 |
|
|
dustyw unregistriert
 |
|
Wie wäre es mit einem Boxer Aus Boxer Nothilfe Deutschland.
Jule, Tessy, Artur, Oskar

Unser Kinderzimmer ist belegt mit Jule, Tessy, Artur, Oskar.
Diese kleinen Teufelchen sind am 14.01.07 geboren.
Weil es Abgabewelpen sind, wissen wir, diese gelungene Mischung ist aus Mama: engl. Bulldogge und Papa: Boxer entstanden.
Jule ist die Mutige, wenn ihre Geschwister längst weggelaufen sind aus Angst, bleibt sie stehen, macht dicke Ärmchen und bellt. Gestern blieb sie zitternd vor einem großen Ziegenbock stehen.
Tessy ist nur lieb und bettelt ständig um jede menschliche Zuwendung.
Wenn alle 4 ganz unfolgsam weglaufen, kommt bei Rückruf nur einer zurück und das ist Artur. Ein toller kleiner Kerl.
Tja, und Oskar ist schon ganz besonders. In ihm steckt ein großer Teil Bulldogge.(Oder vielleicht doch Esel?) Seine Dickköpfigkeit kann man schon mit Sturheit vergleichen. Er war gestern schwer beleidigt als er Halsband und Leine bekam. Für alle ist es das Größte, auf den Arm genommen zu werden. Nur für Oskar nicht, für ihn ist es selbstverständlich. Er ist zuckersüß.
Alles in allem sind es 4 kerngesunde dicke Welpen, die für ihr Alter gut entwickelt sind. Sie sind gechipt, geimpft und entwurmt und warten bei uns auf ihre neuen Familien.
Doreen Dühn Kontakt: Doreen Dühn
Ansprechpartnerin: Berlin/Brandenburg/Sachsen/Thüringen
Tel: 03573 / 81714
Email: doreenduehn@boxernothilfe.de
oder
Birdy

Birdy ist ein besonderer Notfall – ein Boxerbaby von gerade 8 Wochen.
Wir haben sie und ihre Wurfgeschwister – alles Mädels – in unsere Obhut genommen, nachdem sie von der Mutter getrennt wurden und in schlechten Verhältnissen ihr Dasein fristen mussten. Ihre Wurfgeschwister Betty und Babsy haben bereits neue Eltern gefunden.
In unserer Betreuung hat sich das muntere Trio hervorragend entwickelt. Der Appetit ist immer riesengross und danach folgen die Schmuseeinheiten mit der menschlichen Pflegemutter. Sie haben bei uns viele Sozialkontakte – kennen andere Hunde, Katzen, Autofahren, so laute Sachen wie Staubsauger etc.
Nun ist es an der Zeit, dass die neuen Eltern ihren Werdegang weiterhin liebevoll begleiten und vor allem in der Prägungsphase bis zur 16. Woche die Weichen für einen gut sozialisierten Boxer stellen.
Gerne geben wir bei Interesse weitere Auskünfte – bitte senden Sie uns unbedingt vorab den Fragebogen für Interessenten zu.
Ute Laue Kontakt: Ute Laue
Ansprechpartnerin: Nordrhein-Westfalen
Tel: 05221 / 6 43 20
Email: utelaue@boxernothilfe.de
|
|
14.06.2007 19:12 |
|
|
Urmel unregistriert
 |
|
Leite den Link doch mal an die oben genannte Email Adresse weiter.
Vieleicht hat eine der Pelznasen Glück
|
|
14.06.2007 19:17 |
|
|
dustyw unregistriert
 |
|
Ich seh da keine E-Mail adresse
|
|
14.06.2007 19:20 |
|
|
Urmel unregistriert
 |
|
Sorry stimmt, nur ne Telefonnr.
|
|
14.06.2007 19:55 |
|
|
dustyw unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Urmel
Sorry stimmt, nur ne Telefonnr. |
Hast sie angerufen??
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dustyw: 19.06.2007 20:12.
|
|
19.06.2007 20:11 |
|
|
Urmel unregistriert
 |
|
Ich dachte du wolltest das machen? Ich kenn sie ja auch nicht, kam durch den Verteiler
|
|
20.06.2007 07:13 |
|
|
dustyw unregistriert
 |
|
Werd ich heute machen
|
|
20.06.2007 11:58 |