Flatley

Jungspund

|
|
| Asco sucht dringen ein Zuhause |
 |
Ein 10 monate alter Malinio zucht ein neues ZUhause.
Ich stelle ihn hier für eine bekannte rein die Asco momentan in Pflege hat
Asco

Geschichte
hallo,
könnte mal wieer platzen vor wut! :wu:
da habe ich ja meinem bekannten geholfen seine mali welpen zu vermitteln,und habe sie ins netz gestellt mit seiner und meiner telnr.vor 5 wochen rief mich jemand an und ich leitete um zu meinem bekannten.ende:er hat dort enen 9 monate alten mali gekauft. :roll:
nur hat ihm niemand gesagt as ein mali niemals ein reiner familenhund ist,der muss aufgaben haben und ausgelastet werden.
naja,er ka mit dem hund auch nach 3 wochen nicht mehr klar,und rief mich an.mein bekannter war am arbeiten,dass wusste ich.also sagte ich dem mann er solle den hund zu mir bringen und mein bekannter holt ihn am nächsten tag ab.
gesagt,getan.der mali war nun hier.
ich rief ihn an und was sagt er???ich nehme den hund nicht zurück,seh zu wie du klar kommst!
BITTE WAS???????????????????????????? :autsch:
ich dachte ich bin im falschen film.seitdem stehen wir auf kriegsfuß!
am nächsten tag rief ich beim tierschutzverein an und fragte was ich mit dem hund machen soll.als antwort kam dann:warum haben sie den hund überhaupt aufgenommen?sie hätten dem kerl doch sagen können er soll zum ta fahren und ihn einschläfern lassen. :autsch: :autsch: :autsch:
der hund ist nun 10 monate alt und total lieb und verschmust.ich war erstmal sprachlos und legte auf. :ne:
also,wenn ihr jemanden wisst für den lieben asko bitte melden.
quarzvomresum@web.de
Bitte helft dem Hund
__________________ Ich Liebe Tiere

|
|