purzelbaum
unsere besten emails
Dogsrescue
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Dogsrescue » Tiervermittlung » Rüden » Boston!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boston!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy Amy ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-14.jpg

Boston!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am 25.07.08 mit meinen beiden Geschwistern in Eiserfeld geboren. Ich bin
froh das ich auf der Welt bin, allerdings wardas nicht geplant.
Neue Nachbarn, die ihren Rüden einfach frei laufen ließen, haben meine Mama die auch schon 9 Jahre alt war geschwängert. Liebevoll großgezogen, gaben
mich meine Besitzer mit 9 Wochen in ein neues zu Hause.
Sie waren auch alle sehr gut zu mir. Aber ich hatte leider kein Plätzchen für mich
gefunden, wo ich mich ausruhen und entspannen konnte, da dort bereits 3 Kinder wohnten und die Wohnung ziemlich klein war.
Um dieser Reizüberflutung zu entgehen, begann ich mich im Kreis zu drehen und mir selbst die Schwanzhaare auszubeißen. Damit die Kinder nicht tagtäglich auf mir „herumtrampeln“, habe ich sie mit Erfolg angeknurrt.
Bei Frauchen klappte das auch ganz gut. Doch sie bekam Angst vor mir und
sperrte mich den ganzen Tag in einen großen Hundekorb bis dann mein Herrchen kam und endlich mit mir Gassi ging.
Wie sie merkten, dass sie mit mir gar nicht mehr klar kamen, kauften die Beiden noch einen Hund; so dass ich überflüssig war. Fortan konnte ich „mein eigenes Leben“ bestreiten und es kümmerte sich kaum noch einer um mich.
Als meine Vorbesitzer davon erfuhren, haben sie mich sofort wieder zu sich geholt.
Ich lebe nun hier zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester, aber hier kann ich auf Dauer nicht bleiben, da drei Hunde für die Familie zu viel sind. Durch die Arbeit mit einer Tierpsychologin haben sie verstanden, wie es mir geht und was ich brauche.
Durch die veränderten Lebensumstände bin ich auch ruhiger geworden, aber Angst habe ich immer noch.
Ich bin ein sehr gehorsamer Hund und habe ein liebes Gemüt. Ich suche ein friedvolles zu Hause, wo man sich um mich und meine Bedürfnisse kümmern kann.
Am besten wäre natürlich Herrchen und Frauchen, die sich ganztägig meiner widmen können, mir die Angst nehmen und einfach mit mir spielen und Gassi gehen.
Ich bin nicht kastriert, trage aber einen Chip, der meinen Hormonhaushalt im Zaum hält. Auch gegen Borrelliose bin ich geimpft!
So, jetzt habe ich genug über mich erzählt.

Jetzt bist du dran. Stell Dich doch ganz einfach bei mir vor und vielleicht können
wir auch schon bald Freunde werden.

Kontakt: ulli-goebel@web.de

Amy hat dieses Bild angehängt:
boston.jpg

*In seinem eigenen Haus ist der Hund ein Löwe*

28.04.2009 20:57 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Amy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dogsrescue » Tiervermittlung » Rüden » Boston!!!

Impressum

radiosunlight.de
Spy-/Malware: 547 | Bad Bot: 231 | Flooder: 10.381.942
CT Security System Pre 5.1.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH